WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Wow, was für eine grandiose Idee!
Meine Kinder sind begeistert!
Der Schreibstil ist absolut kindgerecht und hat sich für die Kinder leich und flüssig lesen lassen. Ob es die 11jährige Tochter , oder der 10 jährige Sohn war, beide waren absolut begeistert.
Aber auch zum Vorlesen eignete sich das Buch bestens für die 6.jährige Tochter, die mega angetan war. Der vierjährige war beim vorlesen auch mitdabei und ich vermute ganz stark, das er auch sehr angetan ist, denn er ist seitdem auf der Suche nach einer Fliege, die mit ihm sprechen kann.

Die Geschichte einzigartig und einfach toll. Der Verlauf witzig! Die Kinder konnten sich sofort gut mit Alva indetifizieren und ihre Gedanken nachvollziehen. Nun sind alle gespannt, wie es weitergeht und ich auch!

Die Illustrationen sind übrigens der HAMMER und einfach MEGA!