Leseeindrücke zu School of Talents 1: Erste Stunde: Tierisch laut!

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 22:02

sehr schön

Die Leseprobe verspricht ein sehr schönes und spannendes Buch. Buchcover ist sehr schick. Es ist...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 21:42

Kindheitstraum

WOW! Tiere verstehen - das ist ja ein Traum vieler Kinder! Die Buchidee ist somit für alle...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 21:28

Magisches Internat

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Alva die sich die Ohren zuhält und die Tiere die um sie...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 21:28

Wirklich gut!

Das ist wirklich eine tolle Leseprobe gewesen. Man bekommt einen guten Einblick in diese...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 20:47

die Tierversteherin

Alva ist von ihrem Talent, Tiere verstehen zu können zum Teil so genervt, dass sie das Angebot...

betty1337
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 19:51

So cool

Man findet sehr gut in die Geschichte rein und beginnt gleich richtig. Ich freue mich auf...

jojumar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 16:47

Klasse Start!

Das Cover hat mich sofort angesprochen! Klappentext und Leseprobe haben dann noch ihr übriges ...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 15:29

Fantasievoll

Ich kenne mehrere Bücher die eine ähnliche Grundidee haben ,daher würde mich interessieren wie es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 14:43

Coole Idee

Schon das Cover ist wahnsinnig witzig. Tiere und Kinder und alle schreien laut durcheinander oder...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 12:55

Lustig

Alva gefällt mir richtig gut und ich bin sehr gespannt auf die Abenteuer in der Schule. Das Cover...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 11:37

Super lustig!

Alva hat ein besonderes Talent: Sie kann Tiere sprechen hören, aber niemand in der Familie glaubt...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 22:51

besonderes Internat

Eine Schule für Kinder mit besonderen Begabungen. Sie können es regnen lassen, Tiere verstehen,...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 22:09

Talente

Ein sehr cooles Buch für die Kids ab acht! Willkommen in der SCHOOL OF TALENTS! In diesem...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 19:21

Toll gemacht

Wir würden sich gerne mit Tieren reden können,.denn dann wüssten wir was unsere Katze so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?