Ich schrei nach mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Von

...denn das Buch ist sehr mysteriös und ich möchte so gerne wissen wie es endet.

Die Seite 9 der Leseprobe ist klasse, der Text der dort steht, lädt dazu ein mehr lesen zu wollen.

Seiten 9 - 12 lässt Rätseln wer liegt da mit hellblauen Chucks im Keller????

 

Wer ist Sophie Winter?? Hab das Gefühl die ist shizopren, kann das sein?

Gut ist man lernt noch mehr Leute "kenne" unter anderem Bremer und das Ehepaar Abel

Das letzte Kapitel der Leseprobe lässt wieder Rätseln. Zu wem gehören die Kinder?

Ich möchte das Buch "Schrei nach Stille" sehr gerne lesen! Das war mal wieder eine sehr gute Leseprobe! ![Cool](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif "Cool")