Leseeindrücke zu Schrei nach Stille

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 06:29

interessanter Ansatz

Der Klappentext hat mein Interesse geweckt, gute Story, vielversprechend dargebracht. Davon...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2010 – 00:47

Schrei nach Stille

fesselnd, großartig, super, spannend.

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2008 – 15:55

Super spannend

Die Leseprobe macht neugierig auf den Rest des Buches. Es ist spannend geschrieben. Mit...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2008 – 21:22

Bin unsicher...

Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieses Buch gefallen wird. Den Stil der Autorin empfinde ich...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2008 – 02:20

Luca vermisst

Noch habe ich etwas Probleme, die Kurzbescheibung des Buches mit dem Auszug der recht kurzen...

taffy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2008 – 11:03

sehr spannend

Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Die Autorin baut mit weingen Sätzen eine Spannung...

mascha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2008 – 10:19

Anne Chaplet

...hat einen wundervollen Sprachstil, der mich persönlich nicht mehr losläßt, wenn ich einmal...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2008 – 12:20

spannend

Die Leseprobe ist wirklich zu kurz,ich würde sooo gerne weiterlesen. Das Buch verspricht sehr...

everett
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2008 – 20:20

Etwas bedrückend

Ich fühlte ja fast mit dem Haus. Der Weg des Regenwassers stimmte mich schon traurig, dass das...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2008 – 00:28

könnte mir gefallen

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend, und die Geschichte spielt in einer Zeit, die leider bei...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2008 – 18:19

interessant

die leseprobe verrät noch nicht allzuviel vom buch, aber der schreibstil ist flüssig und macht...

jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2008 – 00:45

Schein oder Sein

Die Leseprobe beginnt sehr langsam, sehr malerisch. Der Einstieg gefällt mir sehr gut - der...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2008 – 00:04

Hippies und Mord?

  Ein Krimi über Hippies? Die Verknüpfung einer Generation, die den Frieden zu einem ihrer...

laleli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2008 – 23:43

Trügerische Idylle

Der Weg der Regentropfen durch das morsche Dach eines alten Hauses, die alte Dame, die allein in...

zabou1964
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2008 – 18:31

Verwirrend

Der Einstieg zu dieser Leseprobe, der den Weg der Tropfen beschreibt, hat mir sehr gut...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2008 – 22:05

schrei nach stille

Ich lese sehr gern Krimis, aber von Anne Chaplet habe ich weder etwas gehört noch gelesen. Die...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2008 – 11:22

Dichte Atmosphäre

Anne Chaplet schreibt sehr wortgewandt, sehr bildlich. Man kann sich genau vorstellen, wie die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?