Schein oder Sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzy Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt sehr langsam, sehr malerisch. Der Einstieg gefällt mir sehr gut - der Konstrast zwischen Gemächlichkeit und Idylle auf den ersten Seiten und dieses Mystische, Mysteriöse auf den darauffolgenden Seiten.

Das Anschneiden übersinnlicher Geschehnisse gibt der Story einen ganz besonderen Touch.

Dann, im letzten Teil der Leseprobe werden verschiedene Perspektiven dargestellt, die weitere Personen grob einführen und ein Beziehungsgeflecht entstehen lassen. Man bekommt den Eindruck, in einem Dorf zu sein, das ein Geheimnis hat. Auf jeden Fall sehr spannend!

Was das Ganze jetzt mit Hippies zu tun hat...
Im Moment weiß ich noch nicht wirklich, wie die einzelnen Komponenten in der Geschichte zusammen hängen, was ich aber gerne herausfinden werde.