Schrei nach Stille

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Die Beschreibung des Hauses ist super.Anne Chaplet versteht es Figuren,das Haus,den Sturm und den Frühling lebendig werden zu lassen.Sie verstreut offene Fragen z.B.damals hatte sie auch noch ein stabiles Kreuz;kein Mann auch er nicht,hätte jemals hier einziehen dürfen;Karen Stark zum Trotz ist Bremer gerne in Klein-Roda usw....und dann kommt der Punkt wo sie den Leser hat.....da will man wissen wie gehts weiter, warum verschwinden in Klein-Roda Kinder.....die vielen kleinen eingestreuten Fragen, man will sie beantwortet wissen..... toll

PS:Seite 11 und 12 wäre jedoch besser ab Seite 13 mit eingebunden worden, da es so langweilig wird und man als Leser nicht bei der Stange bleibt.Bis Seite 27 werden 17 Personen(Namen) eingeführt und zusätzlich 2 namentlich genannte Katzen. Wer jedoch bis zur Seite 13 kommt liest weiter.Mir scheint auf Seite 24 unten 3.letzte Zeile fehlt etwas "erinnerte sich noch gut an das erste mal....schon das schlimmste befürchtet." ??? Was war beim ersten Mal ? Die Frage wird nicht beantwortet.... unterbricht jedoch den (bzw.meinen) Lesefluss Ich freue mich schon auf das Buch ![Smile](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Smile")