Trügerische Idylle

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
laleli Avatar

Von

Der Weg der Regentropfen durch das morsche Dach eines alten Hauses, die alte Dame, die allein in diesem düsteren Anwesen lebt, schwach, angreifbar und hilflos dem Verfall und den eindringenden Elementen ausgeliefert.

Eine ländliche Gegend, wo jeder alles vom anderen zu wissen scheint und sich doch so recht keiner um seine Mitmenschen schert.

Eine geschwätzige Nachbarin, ein verschwundenes Kind, die verunglückte alte Dame und ein paar Männer, die immer wieder nach "dem Rechten" sehen.

Das alles ist so sprachgewaltig und wirklichkeitsgetreu dargestellt, dass man meint, die trügerische Dorfidylle am eigenen Leib mit erlebt zu haben.

Was geschieht nun, wenn Fremde in diese fest gefügte Ordnung einbrechen und Unruhe stiften?

Was bisher geboten wurde, verspricht eine außerordentlich spannende Lektüre!