Viele Personen - (noch) kein roter Faden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aurora Avatar

Von

Als Regentropfen gelangt man in das Haus, in dem die erste Handlung beginnt. Die Story beginnt mit einem fast gewöhnlichen Frühlingstag in einer Nachbarschaft eines Dorfes. Wäre da nicht der Unfall von Spohie Winter. (Zwei Bäume) knicken nach dem heftigen Sturm um, gerade, als sie im Garten nach dem Rechten sehen will, und fallen auf sie hinab.
Über die eigentliche Handlung, die in der Inhaltsangabe des Buches erzählt wird, erfährt man noch nichts. Man begegnet vielen verschiedene Personen. Alle scheinen unterschiedlich, aber auch hier lernt man (noch) niemanden näher kennen, um diese wirklich beurteilen zu können.

Das, was mich am meisten an der Geschichte irritiert hat, ist, dass sie anscheinend noch der alten Rechtschreibung folgt (z.B. daß, wußte etc.), obwohl es doch eine Neuerscheinung sein soll.