Ansprechendes Genre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ashoify Avatar

Von

Anfangs habe ich das Buch nicht wirklich wahrgenommen, wahrscheinlich lag das an dem dunklen Cover. Doch bei genauerem hinsehen, habe ich ich die Männergestalt entdeckt und die Aufschrift darunter, was mich eigentlich ziemlich schnell überzeugt hat, dass ich mehr erfahren möchte.
Die Leseprobe habe ich regelrecht verschlungen. Zu Begin kam mir der Schreibstil einwenig einfach vor, doch mit der Zeit habe ich ihn als ganz angenehm empfunden. Besonders die Konversation zwischen Sain und Deejen hat ihre Charaktere herausgebracht, was mir gut gefallen hat. Da auch schon relativ viel in der Leseprobe passiert ist, kann ich jetzt nur noch darauf hoffen, das Buch so bald wie möglich weiterzulesen.

(Waiting for Fanart)