Cover für Schwarzrot

Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander bindet.

Schwarzrot

Farus-Chroniken I

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (159)
E-Book Print

Xerks sind blutrünstige Bestien, geistlose Gestaltwandler bar jeder Vernunft, die sich als Menschen tarnen, nur um selbige zu vernichten. Sain ist Jäger, das Töten von Xerks liegt ihm im Blut. Als er eines Tages auf den schwer verletzten Deejen trifft, werden seine Überzeugungen allerdings bis in die Grundfesten erschüttert. Er hilft Deejen, nicht ahnend, welche weitreichenden Folgen dies für ihn und den Xerk haben wird ...

Buchdetails

Autor:in

© Kuneli Verlag

Lucien Moutier

Lucien Mourtier, Jahrgang 1981, ist seit Anfang zwanzig Mitglied der schreibenden Zunft. Die ersten Kurzgeschichten behandelten Alltagsgeschehnisse. Auf die Entdeckung der Fantasy folgte Gay-Erotik, in die bald S/M-Themen und die dunklen Seiten von Sex und Liebe Einzug fanden. Wenn Lucien nicht schreibt, vertieft sich die Leseratte selbst in ein Buch, wandert durchs Grüne oder plant die nächste Reise. Lucien lebt mit Ehepartner, Sohn, Hund und Katze im Rhein-Main-Gebiet.

Details

Verlag Kuneli Verlag
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 01.03.23
Seitenanzahl 204
ISBN 978-3-948194-17-8
Preis 14,99 €
E-Book
ISBN 978-3-948194-14-7
Preis 8,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags