Leseeindrücke zu Schwarzrot

alexandros
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:44

Nicht meins

Fantasy ist nicht wirklich meins. Allerdings wollte ich diesem Titel mal eine Chance geben. Warum...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:00

Interessant!

Diese Geschichte könnte mich schon interessieren. Zwei unterschiedliche Lebensformen treffen...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:56

Nicht meins

Das Cover hat mich angesprochen. Beim Lesen war ich mir dann nicht so sicher, ob das Genre meines...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:37

nicht meins

Ein interessantes Buchcover, dass einen sofort ins Auge springt. Die Farus-Chroniken, sind...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:28

Die Bestien sind da

Xerks..Ja genau die Bestien sind da und lassen nicht locker. Eine tolle Leseprobe und ich kann...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 20:03

nicht mein Genre

Ich tauche gerne mal in andere Genre ein. Manchmal entdeckt man da wahre Buchschätze. Von...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:27

na ja

Die Neugier war groß. Die Vorfreude auch. Cooles Buchcover. Kurzer Buchtitel. Ansprechende...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 18:05

Sehr düster.

Das Cover finde ich sehr interessant und es gefällt mir gut. Der Schreibstill ist sehr angenehm...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:34

Nichts für mich

An "Schwarzrot" hat mich leider wirklich nichts angesprochen. Die gesamte Coveraufmachung sagt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 16:33

nichts für mich

Die buchbeschreibung hat mich neugierg gemacht. Die story klingt spannend und ist mal was...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 09:14

kurzer Mehrteiler

Das Buchcover ist richtig toll! Der Titel und die der anderen Teile kurz und gut! Die...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 22:55

Abwarten

Ich habe mich für das Buch entschieden, weil es einfach Mal was anderes ist. Der Erzählstil ist...

goejos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 22:45

Fabelwesen

Eine Geschichte über blutrünstige Fabelwesen, über Überleben und Töten. Eine mordsmäßige...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 22:33

Ungewöhnlich

Sain ist ein Jäger und hat damit die Aufgabe Xerx zu töten, da diese nur gefährliche Bestien...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 21:32

Band 1

Das scheint der erste Band einer dreiteiligen Reihe zu sein. Relativ kurz gehalten, aber mit...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 21:26

gruselig

Das Buchcover ist einerseits sehr gruselig, andererseits sehr eindrucksvoll. Ich fand die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 20:48

Der gerettete Xerk

Sain ist in einer Gruppe unterwegs und sie töten Xerks, blutrünstige Wesen, die den Menschen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 18:10

Interessant

Das hört sich auf jeden Fall nach einer düsteren Geschichte an, die viel Spannung beinhaltet. Das...

jennyreads
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 17:32

Erotische Fantasy

Ich versuche mich auch mit Genre anzufreunden, die ich normalerweise meide. Aber nach der...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 16:27

Geliebtes Monster

Ein Monster-Jäger entwickelt Sympathie für ein verletztes Xerk. Wie entwickelt sich diese...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 15:18

Monumental

Ich habe mich muss ich gestehen einige Momente mit dem Buchcover dieses Fantasyromans aufgehalten...

pitchb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 12:57

Vielversprechend

Das Cover ist sehr schön, mir gefällt besonders der Kontrast zwischen schwarz und rot. Der...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2023 – 23:22

Etwas krude Geschichte

Das finde ich eine eher krude Geschichte und den Schreibstil fand ich auch nicht wirklich...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2023 – 18:29

Ansprechendes Genre!

Anfangs habe ich das Buch nicht wirklich wahrgenommen, wahrscheinlich lag das an dem dunklen...

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2023 – 18:21

Überraschend

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefällt. Das Cover springt einem leider nicht...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2023 – 18:12

Oh ja....

Das Buch habe ich anfangs übersehen, da das Cover so dunkel und unauffällig ist. Doch schnell...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?