Ab 18 Jahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjulje12 Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Band einer Trilogie der  "Farus-Chroniken", im wesentlichen geht es um die Xerxs. Auf 204 Seiten werden die Erlebnisse der Gestalten Wandler beschrieben. LucienMoutier, versucht mit diesem Debütroman der in das fantasy genre gehört einen gelungenen Auftakt zu schaffen. Problematisch fand ich persönlich die Ausdrucksweise und manch Szenendarstellungen, waren auch nicht ohne, was mich teilweise eher abschreckte beim lesen. Ich denke da gehört ne kleine Vorwarnung in die Einleitung, muss nicht sein, sowas erwarte ich persönlich bei einem Fantasie Buch nicht. Allerdings muss ich sagen, lässt sich das Buch fließend lesen, die Story, von manchen Sachen abgesehen ist interessant, und man möchte schon die Folgebände lesen. Eine Leseempfehlung kann ich nur bedingt aussprechen, definitiv nur für Personen über 18 Jahre. Und für lesebegeisterte welche mit der Umgangssprache des Buches umgehen können.