Rezensionen zu Schwarzrot

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 16:16

Dark Fantasy mit Erotik

Gleich vorab: bei diesem Buch handelt es sich um mein absolutes Lesehighlight aus dem Jahr...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 23:07

Mal was anderes.

Als erstes ist mir das Cover ins Auge gesprungen, es hat einen mysteriösen touch und verrät einem...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2023 – 17:37

sexy Geschichte

Dieses Buch ist ziemlich interessant geschrieben - die Geschichte ist natürlich nicht gerade...

tuniwell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2023 – 16:57

Ausbaufähig

Schwarzrot von Lucien Moutier hat mich vom Cover und Klappentext direkt angesprochen. Die...

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 10:50

Mal was anderes

Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen! Zum Inhalt: Sain weiß wie gefährlich Xerks sind und...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 12:26

Offene Fragen

Ein wirklich tolles Buch, aber ich habe so viele Fragen!!! Zum Inhalt: Sain hat als Jäger...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 17:44

Naja ...

Zwischen den Menschen und den Xerks gibt es schon lange Krieg. Sain gehört zu einer Gruppe Jäger,...

sarahkng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 23:22

Total gut!

Das Buch "Schwarzrot" hat mich sehr positiv überrascht. Das Coverdesign hat mich davon überzeugt...

pitchb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2023 – 19:17

Einnehmend

In Schwarzrot geht es darum, dass Menschen wie Sain jagt auf Xerks machen, denn sie sind...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 13:13

Sehr schön

Ich finde das Cover des Buches wirklich sehr toll gestaltet. Die Farben passen sehr gut zusammen....

missmima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 14:12

Fantasy

Das Buchcover hat mir gut gefallen. Es hat gleich den Tiger und den Menschen verbunden. Auch das...

drago2008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 07:26

Ein gutes Buch

An sich fand ich war es ein gut gelungenes Buch. Das Cover ist schön und passt auch sehr zu...

tobiasasfahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 08:26

Galactica als Fantasy-Saga

Hier haben wir eine Fantasy-Saga der etwas anderen Art . Der Schauplatz ist eine Art...

sabinefisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 17:22

Schwieriges Buch

Das Cover hat mir zuerst angesprochen, sieht schon speziell aus. Der Klappentext klang...

xxmarie91xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 16:34

Hat Potenzial

Klappentext Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?