Beginn der Farus- Chroniken

atomteil Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich gleich neugierig auf die Geschichte gemacht. Das düstere Cover mit dem Tiger und den roten Augen und der Männerrücken passen toll zueinander und der Titel mit der Schriftart harmonieren toll miteinander.
In dem Buch geht es um den Hauptcharakter Sain, der Mensch. Er lebt in einer Welt, die von Xerks bevölkert wird, blutrünstige Bestien, die sich in Menschnform tarnen um diese zu töten. Sain ist ein Xerksjäger. Doch auf einer Erkundungtour entdeckt Sain einen schwerverletzten Xerks und rettet ihm das Leben, die Geschichte beginnt und nimmt mehrere Wendungen und spannende Einblicke in beide Charaktere. Auch knisternde Szenen kommen vor und lassen viel Raum für die eigene Fantasie.
Meiner Meinung nach hat es die Autorin geschafft eine spannende Handlung zu schaffen, mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, er lies sich locker und flüssig lesen, die Handlung war für mich gut nachvollziehbar. Ich hoffe sehr, dass bald Band 2 und 3 erscheinen, ich möchte unbedingt wissen, wie diese Dark Romance - Fantasy Geschichte weitergeht.