Dark Fantasy mit Erotik

mysticcat Avatar

Gleich vorab: bei diesem Buch handelt es sich um mein absolutes Lesehighlight aus dem Jahr 2023.

Es handelt sich bei diesem Buch um das Erstlingswerk des Autors, das im Bereich Gay-SM-Erotik im Fantasybereich angesiedelt ist und auch nicht mit Gewaltszenen (auch im sexuellen Bereich) spart. Wer sich dadurch gestört fühlt, sollte lieber zu einem anderen Buch greifen. Wer gerade diese Kombination spannend findet, wird auf jeden Fall belohnt.

Sain ist Jäger der gestaltwandelnden Xerxes, die von den Menschen gejagt und gefürchtet werden - wegen ihrer Kraft und Durchsetzungsstärke. Deejen ist ein Mensch in Notlage - und durch Sains Hilfe überlebt er. Zu diesem Zeitpunkt wissen beide noch nicht, was für schicksalhafte Veränderungen sich durch ihr Aufeinandertreffen ergeben.

Für mich war die Welt der Xerxes ebenso spannend wie das Leben der Menschen in dieser Welt - von daher habe ich mit beiden Seiten gleichermaßen mitgefiebert und das Lesen auf jeder Seite genossen.

Die Handlung schreitet rasant voran - und zwischen den Auseinandersetzungen wird mit Erotik nicht gespart. Also ist das Buch genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, nur besser! Natürlich habe ich dann Band 2 auch gleich angeschlossen.

Fazit: gebt dem Erstlingswerk eine Chance - es lohnt sich!