Ein gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
drago2008 Avatar

Von

An sich fand ich war es ein gut gelungenes Buch. Das Cover ist schön und passt auch sehr zu dieser eher dunkleren Stimmung im. Der Schreibstil ist gut und man sich sehr gut in die Geschichte einfinden. Ich fände es zwischendurch etwas zu schnell, also die Entwicklung zwischen den beiden Charakteren. Weil im ersten Moment können die sich überhaupt nicht leiden und im nächsten Moment machen die rum. Das ging mir zwischendurch etwas zu schnell. Die Geschichte war zwischendurch etwas langziehend. Die Figuren sonst sind aber sehr gut geschrieben l. Mam könnte ihre Gefühle gut nachvollziehen und auch das der Hauptcharakter am Anfang sehr skeptisch war. Ich würde mir sehr wahrscheinlich den zweiten Teil hohlen, einfach nur um zu wissen wie die Geschichte weiter geht. Die Autorin hat gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber das finde ichh vollkommen in Ordnung.