Ein wahnsinnig toller Auftakt der Buchreihe für alle die Dark Romance, Fantasy und Spicy Szenen lieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfundgrube Avatar

Von

📚Farus Chroniken, Schwarzrot - Lucien Moutier📚

Aus der Buchreihe “Farus Chroniken”

📒Kuneli Verlag
✍️Lucien Moutier
💶14,99€
🔢978-3-948194-17-8

"Schwarzrot" ist der erste Teil der "Farus Chroniken" Reihe. Leider habe ich keine Infos ob die Teile unabhängig voneinander zu lesen sind. Jedoch sind Teil 2 & 3 bisher noch nicht erschienen.

Das Buch ist aus der Sicht von der des Menschen Sain geschrieben.

Ein wahnsinnig toller Auftakt der Buchreihe für alle die Dark Romance, Fantasy und Spicy Szenen lieben.

Das Setting hat mich unglaublich gut angesprochen. Der Protagonist hat mir gut gefallen, jedoch war es manchmal schwierig seinen Gedankengängen zu folgen.
Das Buch war unfassbar spannend und spicy.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich zuvor noch kein Buch in diese Richtung gelesen habe, aber es hat mich nicht enttäuscht.
Ich hätte mir aber tatsächlich noch mehr Fantasy und die Erotikszenen ausgeprägter gewünscht.

Dieses Buch bekommt von mir 3,5/5⭐️.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2 & 3, und hoffe, dass diese mich genauso in ihren Bann ziehen wie dieser Teil.