Fantasy - Dark Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suppenhuhn Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Band der Trilogie ("Smaragdgrün" und "Eisblau" heißen die anschließenden beiden Bände) "Farus-Chroniken", in welcher es um die Xerxs geht. Es sind Gestaltwandler, die man durchaus als geistlos bezeichnen kann. Der Kuneli Verlag ist noch recht jung und Lucien Moutier erst die zweite Autorin, deren erstes Werk hiermit veröffentlicht wurde. Deshalb gab es zusammen mit dem persönlich gewidmeten Buch vermutlich auch so viele Goodies (eine Autogrammkarte, ein Lesezeichen, ein Anstecker sowie ein paar Süßigkeiten), worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Buch ist mit seinen 155 Seiten relativ schnell gelesen, so dass keine Ermüdung eintritt und man sich auf den nächsten und übernächsten Band freuen kann. Inhaltlich und sprachlich war das Ganze nicht so meins und auch die Sexdarstellung hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber na ja, andere Leute finden vielleicht genau das gut. Der Preis des Buches ist ja auch nicht so furchtbar hoch.