leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
helenabookstagram Avatar

Von

ich hatte Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen und mich hat die auch gar nicht gepackt hatte auch Schwierigkeiten dieses buch zu beenden.

normalerweise liebe ich dieses gerne und auch so was mit Gestaltwandel aber dieses hier was nicht meins.

ansonsten fand ich die Idee hinter der Handlung super und auch eigentlich toll umgesetzt. für die 200 Seiten passiert viel.

und der schreibstill war auch nicht schlecht, da kann man sich nicht beschweren und das Cover hat mir auf anhieb gefallen.

auch wenn mich der erste teil nicht voll überzeugen konnte würde ich mir evtl. denn zweiten teil holen.

die Figuren\Charaktere haben mir im großen und ganzen gut gefallen.

ich kann dieses buch weiter empfehlen die auf interessanten kurz Geschichten stehen und es kommen ja noch paar teile dieses Jahr noch raus.

danke an die Autoren und dem Verlag das ich es lesen durfte.