Mal was anderes

teuflisch1802 Avatar

Ich hatte mich sehr gefreut als ich das Buch gewonnen habe. Die ersten Seiten hatten mich auch in der Leseprobe schon gefesselt. Fantasy und Erotik, ein neues Genre für mich. Da es sich um eine Reihe handelt, hoffte ich, dass sich die Spannung soweit aufbaut, dass ich es nicht erwarten kann, den nächsten Teil zu lesen. Leider hat mich das Buch nicht so begeistert, wie ich zu Beginn gehofft hatte.

Xerks und Menschen sind Feinde, die Menschen jagen die Bestien bis zu einem außergewöhnlichem Ereignis in dem ein Mensch eine Bestie rettet.
Dadurch entsteht eine ungewöhnliche Beziehung.

Die Geschichte wird spannend erzählt, die liebes Szenen lassen Spielraum für weitere Fantasien, aber die Gewalt wird etwas zu detailreich beschrieben. Durch den rasanten Erzählstil war es schwer für mich, eine Bindung zu den Hauptcharakteren aufzubauen, was mir bei anderen Büchern leichter fällt.

Alles in allem, war es für mich sehr zäh im lesen, da mir die Bindung zu den Charakteren gefehlt hat. Nichtsdestotrotz ist die Geschichte nicht langweilig und man erwartet die Fortsetzung der Geschichte