Mal was anderes.

ashoify Avatar

Als erstes ist mir das Cover ins Auge gesprungen, es hat einen mysteriösen touch und verrät einem nicht genau, was auf einen zukommt. Folglich fand ich den Klappentext wirklich ansprechend, sowie auch überraschend.

Die Geschichte an sich war interessant erzählt. Sehr durchzogen von den Gedankengängen einer der beiden Protagonisten, Sain. Persönlich hat mir das sehr gefallen, jedoch kann das für einige zu viel sein.
Das einzige was mich ein wenig verwundert hat war, dass die Welt der Geschehens fast nicht erklärt wurde, wodurch ich mir erst wirklich zum ende des Buches genau vorstellen konnte wo die Geschichte abläuft.
Dabei ist es jedoch auch äußerst wichtig die trigger Warnungen des Buches zu achten. Das würde ich jedem ans Herz legen, der überlegt das Buch zu lesen.
Im großen und ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen und es gab auch einige diverse Charaktere. Die Geschichte wurde immer interessanter und spannender mit der Zeit. Das Ende war auch wirklich unerwartet, und lässt mir keine andere Wahl, als das zweite Buch auch zu lesen.

Auf jeden Fall war das Buch anfangs ein wenig unverständlich, das hat sich jedoch mit der Zeit gelegt. Einige Szenen waren ein wenig fragwürdig, jedoch gleicht sich alles aus. Somit kann ich das Buch Dark Fantasy Liebhabern weiterempfehlen. Jedoch muss ich die Erotik Liebhaber enttäuschen, es ist zwar als ein solches angeschrieben, jedoch sind die Szenen nicht detailreich…