Naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vera86 Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen und der Klappentext machte mich neugierig.
Leider war die Umsetzung dann nicht zu 100% meins, was vor allem an der teilweise etwas altertümlichen Sprache (z.B. nach drei Tageslichten) liegt und auch an der Blickrichtung nur einer Person.
Gerne sehe ich eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln und aus der Gefühlslagen der verschiedenen Charaktere heraus. Das bringt mich oft dazu die ganze Story tiefer und besser zu erfassen, was mir hier ein wenig gefehlt hat.
Auch war mir die Geschichte - ja es gibt am Ende wohl mehrere Teile - zu kurz, auch für nur einen Band. 155 Seiten hat man schnell mal durch und ich hatte das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen und nicht alles was die Xerks und ihr Leben angeht erfasst zu haben.
Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte, was für mich aber kein Problem darstellt: man sollte keine Angst vor der Liebe und dem Sex zwischen zwei Männern haben.