Offene Fragen

nené Avatar

Ein wirklich tolles Buch, aber ich habe so viele Fragen!!!

Zum Inhalt: Sain hat als Jäger gelernt, dass Xerks brutale Tiere sind, die man sofort töten muss. Doch als er auf den verwundeten Deejen trifft will er ihm helfen, obwohl er doch der Feind sein müsste. Doch er hat keine Ahnung welche Folgen das haben wird...

Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch in diesem Genre und ich liebe es!
Der Schreibstil ist mir sofort aufgefallen, da er ganz anders ist als in den Büchern, die ich normalerweise lese. Doch obwohl es sehr ungewohnt war, habe ich mich schnell daran gewöhnt. Etwas schade fand ich allerdings, dass wirklich wenig erklärt wurde. Man wird einfach in die Welt geschmissen ohne zu wissen wie diese aussieht und so haben sich mir beim Lesen immer mehr Fragen gestellt, die nie beantwortet wurden.
Es gibt auch ein paar Zeitliche Sprünge, aber das hat mir nichts ausgemacht. Generell habe ich den Schreibstil als sehr leicht und flüssig empfunden und so kann man das Buch wirklich schnell durchlesen.

Ich fand es auch an einigen Stellen super spannend und nach diesem Ende MUSS ich einfach wissen wie es weiter geht! Ich hoffe der nächste Band kommt bald raus!!!

Mein Fazit: Ich kann es nur Empfehlen!