Schwarzrot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tascha1987 Avatar

Von

Xerks sind blutrünstige Bestien, geistlose Gestaltwandler bar jeder Vernunft, die sich als Menschen tarnen, nur um selbige zu vernichten. Sain ist Jäger, das Töten von Xerks liegt ihm im Blut. Als er eines Tages auf den schwer verletzten Deejen trifft, werden seine Überzeugungen allerdings bis in die Grundfesten erschüttert. Er hilft Deejen, nicht ahnend, welche weitreichenden Folgen dies für ihn und den Xerk haben wird

Meine Meinung: ein kleiner DARK romance, Fantasy Roman, der erste Teil einer Trilogie, der schnell nebenbei zu lesen ist.
Anfangs etwas schwierig reinzukommen. Dann wollte ich jedoch immer wissen, wie es mit sain und deejen weiter geht.
Das Ende ziemlich abrupt, lässt jedoch auf den zweiten Band warten um zu sehen wie es weiter geht.
Das Cover finde i h super und spricht mich total an.
Super nett war es auch, dass es zudem einige goodies wie anstecker und Lesezeichen gab.