schwer ausbaufähig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Das Buch las sich vom Klappentext sehr passabel und so war ich mitunter schon etwas enttäuscht, als es dann doch eher flach erscheint. Mit fehlt es hier einfach an Tiefe und so diese Greifbarkeit der Geschichte.
Es ist gut geschrieben und ich kann auch der Geschichte folgen, weswegen ich mich mit meiner Meinung dazu schon etwas schwer tue. Die Geschichte besteht aus einer Mischung aus Erotik, Drama, Spannung und vielem mehr.
Es geht um Sain und seinem Gefährten Deejen, wobei Sain eigentlich Deejen töten sollte, da dieser ein Xerk ist. Doch Deejen ist verwundet und beginnt plötzlich mit Sain zu kommunizieren. So kommt es, dass Sain hadert und zweifelt und doch den nie für möglich gehaltenen Schritt wagt und Deejen von seinem Blut kosten lässt. Was dies für Folgen für beide hat ahnen sie in keinster Weise und dieser Tragweite hat markante Folgen für Beide.