Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mara231009 Avatar

Von

Ich finde das Cover des Buches wirklich sehr toll gestaltet. Die Farben passen sehr gut zusammen. Das Buch ist etwas dünn und Format etwas klein, aber das ist nicht so tragisch. Man hätte es etwas dicker machen können und dafür einfach nur zwei statt drei Teilen machen können. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Das Paket mit dem gewonnenem Buch kam in einem sehr guten Zustand an und wurde auch im Sinne von Gestaltung sehr gut durchdacht. Das Buch kam mit einer Unterschrift des Autors an. Beigelegt waren auch noch eine Autogramm Karte, Süßigkeiten, einem Button und mit einem Lesezeichen an. Es hat mir vom Inhalt her sehr gut gefallen und ich würde nichts dran ändern. Ich freue mich schon total auf die noch folgenden teile. Es ist im großen und ganzen sehr toll gestaltet und ich kann es jedem Leser empfehlen. Würde es aber nicht für jüngere empfehlen.