Total gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahkng Avatar

Von

Das Buch "Schwarzrot" hat mich sehr positiv überrascht. Das Coverdesign hat mich davon überzeugt das Buch zu lesen und hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Anfangs fiel es mir schwer mich mit dem Schreibstil auseinander zu setzen. Allerdings konnte ich mich schnell daran gewöhnen und mochte den Schreibstil dann ziemlich gerne. In die Story musste ich mich ebenfalls erst einfinden. Aber vorallem als es auf das Ende des Buches zuging und ich mich mit den Protagonisten identifizieren konnte, hat mich die Story total gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Vorallem der Fantasy Anteil zusammen mit dem Dark Romance Anteil haben mich schlichtweg überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Bände und freue mich darauf diese zu lesen! Ich kann dieses Buch aufjedenfall weiter empfehlen.