Wenig Höhen, viele Tiefs

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
the_time_of_lou Avatar

Von

Ein Buch mit Triggerwarnung zu Beginn, hat mich sehr abgeschreckt und auch die ersten drei bis fünf Seiten haben mich sehr viel Überwindung gekostet zu lesen, da es mir zuviele Namen und geplängel war dem ich nicht richtig folgen konnte. Doch dann aufeinmal merkte ich gar nicht wie schnell die Seiten verflogen waren. Die besondere Atmosphäre die zwischen dem Mensch Sain und des Xerks Dejeen lag, hatte mich total in den Bann gezogen. Der Bann war aber nur von sehr kurzer Dauer  und es geschehen dann einige Ereignisse kurz hintereinander die so schnell eintreten, daß ich dem ganzen nicht folgen konnte. Nachdem Sain und Dejeen sich wieder gesehen haben,  haben sie sofort ein Techtelmechtel miteinander. Bis man jedoch checkt was da gerade los ist, ist es schon wieder vorbei. So zieht es sich leider durch das komplette Buch. Alles sehr oberflächlich und der Autor hetzt leider nur so durch das Buch.
Für mich war das Buch leider nichts.