Leseeindrücke zu Schwarzwälder Morde

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:48

Nicht so mein Ding!

Die Leseprobe konnte mich jetzt nicht so in Ihren Bann ziehen. Zu den Protagonisten konnte ich...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:24

Tolles Setting

Da ich selbst schon öfters in Bad Wildbad war ist der Krimi natürlich nochmal viel interessanter...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:23

Regionalkrimi :-)

Regionalkrimi haben immer etwas besonders. Man taucht ein in die Geheimnisse und Art der Menschen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:10

lustiger Krimi

Was ist denn da im Schwarzwald los? Das klingt alles sehr lustig, nicht wirklich gefährlich....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:55

Witzig

Bereits das Cover ist witzig gestaltet. Die Axt in der Schwarzwälder Kirschtorte verspricht ein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:40

haha....

Der Klappentext des Buches treibt mir schon Tränen in die augen. Was ist das denn für eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:32

witzig

Schwarzwälder Kirschtorte...da läuft mir das Wasser im mund zusammen. Und bei der Leseprobe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:18

Schwarzwald

Das Cover mit dem Kuchen und der Axt lässt einen schonmal automatisch zu dem Buch greifen. So...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:17

Herrlich witzig

Da ist in Bad Wildbad endlich Mal was los. Endlich eine Leiche und Ermittlungen! Aber dann...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 20:57

Toller Regionalkrimi

Das Cover ist sehr witzig. Eine schwarzwälder Kirschtorte wird mit einem Beil geteilt. Die...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 19:55

Genial

Ich liebe Regionalkrimis mit urigen Charakteren - und dieser Schwarzwaldkrimi mit dem...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 16:18

Ein toller Krimi!

Ich bin ein großer Fan von Krimis mit Lokalkolorit. Gerade der Schwarzwald ist eine tolle...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 15:15

Mörderisch

Ein Mord in Bad Wildung oder wie heisst der Ort im Schwarzwald in dem ja eigentlich nichts...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 12:47

Ganz interessant

Justin Schmälzle ist mit seinem Kollegen an Ort und Stelle und er wittert, im Gegensatz zu seinem...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 12:45

Mord in Bad Wildbad

Kommissar Justin Schmälzle ist früh als die Flaute im Kommisarriat durch den Fund einer Leiche...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 12:14

Bisschen anstrengend

Der gewollte Witz und das betont lustige Nichtstun im Amtstüberl der beiden Wildbachbullen war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?