Humor trifft Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Autorin Linda Graze schafft es bereits mit dem Cover, meine Aufmerksamkeit auf diesen Krimi zu richten. Der Gegensatz zwischen leckerer Schwarzwälder Torte auf der einen Seite und der Axt und dem Blut auf der anderen ist einfach gelungen.
Die Leseprobe hält, was der Klappentext verspricht. Mit viel Humor wird der Leser in diesen Krimi hineingeführt. Die Protagonisten sind sehr eigen, leicht verplant und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Die vorherrschende Langeweile auf dem Revier sorgt für die richtige Atmosphäre. Am Schluss der Leseprobe scheint das entspannte "Leben" der beiden Kommissare ein Ende zu finden. Ob dies den beiden gefällt?
Ein sehr amüsanter Krimi, der einfach Freude macht. Ich möchte sehr gerne weiterlesen.