interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, das es meine Lieblingstorte zeigt. Auch der Klappentext hat sich interessant gelesen.

Leider bin ich nur sehr schwer beim Lesen in Lesefluss geraten. Ich habe das Buch leider nicht wie so oft bei Krimis gar nicht mehr aus der Hand legen können.
Die Story fand ich sehr gelungen, aber für mich wurde zu viel über Nebensächlichkeiten geschrieben. Was wir aber sehr gut gefallen hat, war wie die Caraktere ausgearbeitet waren.
Leider fand ich das der Schreibstil für einen Krimi etwas spannender hätte sein dürfen.
Teilweise fand ich das die Geschichte auch sehr schnell zu durchschauen war, es gab wenig Veränderungen...

Dieser Krimi ist mit Sicherheit kein schlechter Krimi, meiner Freundin, die in nach mit gelesen hat war gerade zu begeistert. Mir hat dieses Buch nicht ganz so gut gefallen wie andere Krimis.

Also selber lesen und eine Meinung darüber bilden.