Rezensionen zu Schwarzwälder Morde

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 10:25

Gemütlich & Regional

Wer aufgrund des Covers einen blutigen Krimi erwartet, der wird leider enttäuscht. Ansonsten...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 09:25

Zwiegespalten

Ich muss zugeben, dass ich bei dem Buch Schwarzwälermorder von Linda Graze sehr zwiegespalten...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 08:12

Die Taten der Ahnen

Scharzwälder Morde - ein Buch rund um die malerische Szenerie von Bad Wildbad, doch mit der...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 10:16

interessante Geschichte

Das Cover gefällt mir, das es meine Lieblingstorte zeigt. Auch der Klappentext hat sich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 09:38

Schwächer

Im beschaulichen Kurort Bad Wildbach soll eine neue Ferienanlage gebaut werden. Das Problem ist...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 09:02

Nötiger Pep fehlt

Ich kenne zwar den ersten Band der Serie nicht, aber ich denke, dass man die Bücher unabhängig...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2021 – 21:58

Nicht überzeugt

Inhalt: Das Ermittlerduo Scholz und Schmälzle langweilt sich auf der Wache in Bad Wildbad, bis...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2021 – 08:01

Unterhaltsam

Kurzweilig und Unterhaltsam! Na da ging es ganz schön zur Sache in Bad Wildbad! Dieser Roman...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 12:09

Langeweile

Das Buchcover verspricht Spannung. Aber leider herrscht nicht nur im Polizeiposten die pure...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?