Die Wurzeln liegen in Afrika

aegypten Avatar

Die LP beginnt im Sudan und springt dann in den Maßregelvollzug der forensischen Psychiatrie zu Frau Dr. Regina Bogner und ihrem Team.
An diesem Morgen soll ein neuer Patient kommen und Frau Dr. Bogner zugteilt werden. Niklas Rösch zeichne sich durch die Tatsache aus das Regina seine Diagnose in Zweifel zieht und mehr noch sich von seiner Art provoziert fühlt, was ihr nicht alleine so geht. Die LP endet nach der Eingangsuntersuchung und einem kurzen Patientengespräch.

Fazit : die LP läßt auf einige Untiefen und verstörende Sequenzen schließen. Es scheint eine Verbindung zwischen Regina und Niklas zu geben doch die ist noch nicht ersichtlich einzig das beide in Afrika waren. Was wird passieren wenn Regina die Verbindung zwischen ihnen beiden erfährt und wird sie das überleben können ?? Welche dunklen Geheimnisse werden hier ans Licht getragen werden und vor allem ist Niklas wirklich krank oder verfolgt er nur ein bestimmtes Ziel ??? Viele viele Fragen die es zu beantworten gilt und ich würde sie gerne erfahren !!!!