Fesselnder Psychothriller zwischen Wahrheit und Lügen

booklover2011 Avatar

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Alkoholismus, Gaslighting, Suizidversuch?, toxische Beziehungen, unerfüllter Kinderwunsch

Meinung:
Der fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Esther und Sue geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ein paar Mal kommt auch Martin, Esthers Ehemann in der dritten Erzähler-Perspektive zu Wort.

Bereits nach wenigen Seiten hat mich die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen. Ich war zwischen Wahrheit und Lügen gefangen, denn sobald die eine Schwester erzählt, glaubt man ihr, dann wieder der anderen.
Durch die wechselnden Perspektiven und eben die unterschiedlichen Sichtweisen auf die jeweiligen Erlebnisse war es schwierig die Personen sympathisch zu finden. Das Rätselraten lässt einen förmlich durch die Seiten fliegen.

Ein fesselnder Psychothriller zwischen Wahrheit und Lügen, der mich immer mehr in seinen Bann gezogen hat, so dass es ganz klar 5 von 5 Sternen gibt und ich bin sehr gespannt auf weitere Bücher der Autorin.