Suchtfaktor 120

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmareike Avatar

Von

Ich habe dieses Buch in zwei Tagen gelesen. Dieses Buch war schrecklich! Ich konnte nicht schlafen, ich konnte nicht aufräumen, ich konnte nicht arbeiten gehen. Ich musste einfach immer weiterlesen!

Deshalb kann ich dieses Buch nur eingeschränkt empfehlen: Man sollte es nur beginnen, wenn man nichts Wichtiges vorhat und damit rechnen, dass man es nicht wieder weglegen kann.

Die Story ist dicht und sehr intensiv und ganz langsam aber sicher taucht man in die Beziehung der Schwestern Esther und Sue ein. Zuerst denkt man... naja, könnte dir auch passieren, aber je weiter man kommt, desto tiefer wird der Abgrund, in den man hineinblickt. Man fragt sich, was noch passieren wird, wie es enden wird.

Bei einem Erstling wie ATME! war ich zunächst skeptisch, ob die Autorin meine hohen Erwartungen erfüllen kann, aber JA! Es ist ihr gelungen.

Wann kann ich das nächste lesen?