Irischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Emma Vaughan ist Inspector bei der Mordkommission in Sligo hat es in letzten Zeit nicht einfach. Nach einem Unfall lebt sie praktisch nur von Schmerzmitteln, ihr Ex Mann wird verdächtigt ein Ira Mitglied zu sein und ist kurz davor im Gefängnis zu landen, und sie wird nach einer Untersuchung im Krankenhaus in einem Mordfall verwickelt in dem sie ermitteln muss. Der Chefarzt, der gleichzeitig auch der Mann ihrer Freundin ist, befürchtet dass ein Todesengel sich im Krankenhaus befindet.
Das Buch liest sich flüssig ohne Vorkenntnisse. Einzig die geringe Anzahl der Seiten hat mich weniger positiv überrascht, denn mir gefallen Bücher, die eine grosse Anzahl an Seiten haben. Die Spannung war in einem normalen Level, nicht übermässig aber auch nicht zu wenig, um langweilig zu werden.
Ein sympathischer Krimi für ab und zu ohne grössere Nachwirkungen.