Leseeindrücke zu Schweigepflicht

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 23:27

Spannung :)

Das Buch klingt wirklich sehr spannend , mit Abwechslung, Geheimnissen und einer rasanten Story...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 22:29

Spannend

Erneut ein spannender Schwedenkrimi, mit dem typischen Charme und jeder Menge Spannung. Das Cover...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 21:16

Spannend

Der Autor fesselt die Leser mit seinem mitreißendem Schreibstil von Anfang an. Ab der ersten...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:53

Nicht mein Fall

Normalerweise bin ich ein großer Fan von Schwedenkrimis. Jedoch hat mich dieser schon vom...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:12

Schweigen oder Reden?

Tony, Hausmeister in Uniform, Nikola, junger Straftäter mit dem Vorsatz sich zu bessern und...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 19:34

Interessant

Der Thriller "Schweigepflicht" von Jens Lapidus lässt sich ganz gut anlesen. Leider kann ich auf...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 17:27

Spannender Einstieg

Nach den ersten Seite war mir eher zum Lachen, weil ich Tony in seinem Verhalten nicht für...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 17:02

Verwirrend

In der Leseprobe werden gleich mehrere Personen vorgestellt: es beginnt mit Toni, der als...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 16:23

Super spannend!

Schon anhand der ersten Seiten lässt sich vermuten, dass "Schweigepflicht" den Leser ganz schön...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 15:54

Schwedenthriller

Tony fährt zu einem Sommerhaus auf der Insel Värmdö, dort ist ein Alarm ausgelöst worden. Im Haus...

charlotteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 13:50

Interessant

Krimis aus Schweden sind an sich meist gut. Wenn aber der Autor noch im Hauptberuf als...

annie hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 12:24

Spannend!

Das Cover gefällt mir gut und passt zu einem Schweden-Thriller, der interessante Blickwinkel...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 11:26

Unsicher

Das Cover und der Titel sprechen mich an, mit der Leseprobe selbst war ich aber nicht so...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 11:06

Fesselnd

Mit Spannung geht es hinein in einen neuen Schweden-Thriller und der Anfang verspricht spannende...

jack daniels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 10:54

Spannend

Auch wenn ich keine Ahnung hab was das Cover bedeuten soll, sieht es gut aus. Die Leseprobe ist...

beizeitenbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 10:45

Spannend!

Das Cover finde ich in Ordnung, für mich nichts besonderes. Der Klappentext liest sich gut und...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 10:31

Noch unentschlossen

Die Leseprobe besteht aus vielen einzelnen Handlungssträngen und Personen. Ich fand die einzelnen...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 10:27

Sehr spannend

Der Schreibstil war gut zu verstehen und hat auch Spaß beim Lesen gemacht. Anfangs sind es doch...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 09:01

Thriller-Puzzle

Das Cover mit der einsamen, in Raureif, eingebetteten Hütte am See, wirkt geheimnisvoll und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten