Leseeindrücke zu Schwein allein

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 23:18

gutes thema

Das Thema dieser Geschichte gefällt mir. Es gehört auch Mut dazu, auf andere zuzugehen und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 23:15

schlicht

Nach dem tollen buchcover hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Die Illustrationen sind etwas...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 22:28

Witzig geschrieben

Das Buch ist sehr phantasievoll und kreativ, was sowohl für die Illustrationen als auch für die...

mrsdalloway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 22:20

Lustig

Ich finde das Buch total süß. Das kleine Schwein ist echt niedlich, und leider sehr allein. Aber...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 22:18

Freunde finden

Ein schönes Buch mit einer interessanten, lehrreichen Geschichte. Die Illustrationen sind...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 22:13

Schwein allein...

... muss nicht sein! Aber wie soll das kleine _Schweinchen an Freunde kommen? Malen!! Aber...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 21:19

in Reimen

In kleinen einfachen Reimen erzählt der Autor die Geschichte vom einsamen Schweinchen. Es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 21:12

geh raus!

Drinnen ist alles so farblos und trist. Das kleine Schwein ist allein und es hat keine...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 21:11

Süß

Ein schönes Buch mit außergewöhnlichen und hübschen Illustrationen. Die Reime in der Leseprobe...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 21:05

Schweinalleinerei

Warum lächelt das Schwein, wenn es sich doch so allein fühlt? So weit sind wir noch nicht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 21:04

einsam

Das kleine Schweinchen ist alleine zuhause. Es hat keine Freunde und fühlt sich einsam. Und...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 20:52

Schönes Kinderbuch

Das Cover trifft nicht so meinen Geschmack, aber der Klappentext hat mir gleich neugierig...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 20:17

Klasse!

Der erste Eindruck vom Buch ist für mich ein sehr positiver. Mir gefällt die Art und Weise, wie...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 19:37

alleinsein ist fad

Das Schwein möchte nicht allein sein und zeichnet sich deshalb andere Tiere als...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 17:53

Ich liebe Reime

Weil der gesamte Text in Reime verfasst ist, spricht mich das Buch absolut an. Ich liebe Reime....

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 16:15

Goldig

Ein tolles Buch, das mir auf den ersten Blick gefallen hat! Ich bin so neugierig, was das kleine...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 14:03

Kindgerecht

Das Thema Alleinsein wird in diesem Buch sehr kindgerecht dargestellt. Natürlich fragt man sich,...

lorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 13:23

Süss

Das Cover mit dem niedlichen Schweinchen hat mich auf das Büchlein aufmerksam gemacht. Das...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 12:18

Zusammen allein

Wie schon Coco Stolperbein überzeugt diese Leseprobe mit dem angenehmen Fluss der Reime, die nie...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 12:14

Niedlich

Das Cover mit dem süßen Schwein hat mich angezogen - die Geschichte und die Leseprobe sind sehr...

holzwurm92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 12:14

Saukomisch!

Allein der Titel ist schon mega. Ich mag außerdem das schlichte Design des Covers. Das Schwein...

danatigru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 12:03

Reime

Das Cover macht neugierig. Ich mag an sich Bücher mit Reimen. Jedoch muss ich sagen, ich versteh...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?