Absolut toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

Also ich muss sagen, dass das erste was ich wahrgenommen habe das Buchcover war. Ein bißchen unheimlich ist es schon mit dem Sensenmann aber dennoch macht gerade das das ganze so spannend. Nur deswegen bin ich an dem Buch hängen geblieben und habe mir den Klappentext durchgelesen.

Ja was soll ich sagen. Die Story finde ich mega! Ich möchte unbedingt mehr über die Auswahl, die Welt, die Ausbildung und das Ende erfahren. Ich muss wissen wie sie mit der Misere umgehen und ob es vlt doch noch ein Happy Ende gibt?!

Auch die Leseprobe war super. Der Schreibstil ist wirklich flüssig und die Probe war einfach viel zu kurz!

Würde mich wirklich sehr auf ein Reziexemplar freuen da ich einfach schon zu lange um das Buch Herumkreise 😂