Leseeindrücke zu Scythe – Die Hüter des Todes

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 22:44

Brutale Thematik

Das Cover ist einfach eine Augenweide. Die Leseprobe hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 22:16

Sensenmänner

Seit ich vor ein paar Monaten das Buch bei Bloggern entdeckt habe, kann ich es auch gar nicht...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 21:16

Scythe

Scythe hat ein interessantes Cover, das sofort ins Auge sticht. Die Prämisse ist faszinierend und...

sabzz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:45

Viel Potenzial

Das Buchcover gefällt mir gut, es wirkt zwar düster, aber nicht zu sehr. Trotzdem sieht man...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:14

Überraschend gut

Ich muss sagen, so wirklich war ich von dem Cover nicht angetan oder begeistert. Es wirkt auf...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:38

Nachlese

Die Grundidee des Buches fasziniert mich und auch die Leseprobe war sehr spannend. Normalerweise...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:33

Dunkle Zukunft

In der Probe geht es um die Zukunft, in der es kein Leid und keinen Tod mehr gibt, aber trotzdem...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 18:02

Mega spannend

Oh was für eine interessante Grundidee! Das Cover des Buches ist düster und macht neugierig -...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:59

Dystopie

Der Autor beschreibt eine zukünftige Welt, in der die Menschen unsterblich sind. Trotzdem müssen...

benne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 16:34

Fantastisch kreativ!

Neal Shusterman hat wirklich immer einzigartige Ideen und "Scythe" hebt das alles noch mal auf...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 13:51

fesselnde Zukunftsvision

Allein das Cover machte neugierig auf das Buch. Der Autor hat einen extrem fesselnden...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 12:11

Spannend

Das Cover ist der Hammer und schon alleine deshalb möchte ich das Buch schon unbedingt...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 10:48

Spannend

Schon alleine das Buchcover und der Einleitungstext haben mich unglaublich angsprochen. Und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?