außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ich war neugierig auf das Buch, denn ich kenne weder den Autor, noch habe ich etwas von ihm gelesen, obwohl ich die Art Bücher sehr gerne lese.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, man merkt beim Lesen diese bedrohliche aber auch spannende Stimmung und ich war schnell in der Story drin.

Die Charaktere erscheinen gut ausgearbeitet mit einer guten Mischung aus Lebendigkeit und Emotionen, was sie mir näher gebracht hat. Citra ist neugierig und aufgeschlossen, aber sie wirkt auch noch sehr jung. Ich hätte wirklich sehr gerne weiter gelesen was aus ihr wird, und das Buch ist auch direkt auf meine Wunschliste gewandert.
Ich finde es sind interessante Ansätze mit der Nachlese und das wieder-auf-jung-tunen, ich bin gespannt was der Autor daraus macht.