Sehr spannend - toll geschrieben > Pageturner!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Ich war wohl noch nie so schnell durch mit einer LP und würde am liebsten sofort weiter lesen!!

Ich finde die Idee einfach interessant und da das Ganze in der Zukunft spielt, in der der Tod als unweigerliches Ende des Lebens besiegt wurde, ist die Story zwar ein bißchen abgehoben, aber man kommt damit klar und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Scythe, deren Aufgabe es ist, den Tod willentlich herbeizuführen - da der Körper alleine es nicht mehr kann.

Ich weiß nicht, ob ich mich in so einer Welt wohl fühlen würde, in der ich mich altersmäßig resetten lassen kann und in der ich nach einem eigentlich tödlichen Unfall im Revival-Zentrum zur Turboheilung wiederfinde. Man hat sein Leben quasi am Hals...interessanter Denkanstoß!