Vielversprechendste Idee seit langem!

lovely_lila Avatar

Das Cover konnte mich im ersten Moment nicht überzeugen, weil ich mir unter dem Titel in Kombination mit dem Bild nur wenig vorstellen konnte. Neugierig war ich aber doch. So las ich den Klappentext und war augenblicklich angetan: Die Idee ist frisch, neu, spannend und die vielversprechendste, die mir seit langem auf einer Buchrückseite begegnet ist.

Die Leseprobe konnte mich ebenso sofort überzeugen. Der Einstieg ist spannend und zieht einen sofort soggleich in die Geschichte. Ich mag den flüssigen, angenehmen Schreibstil, der sehr anschaulich sowohl Gefühle als auch Umgebungen beschreibt und durch die interessante Prämisse kann ich es gar nicht abwarten, mehr zu erfahren. Dieses Mal schien die Leseprobe viel zu kurz, viel zu früh war sie vorbei. Ich hätte so gerne noch weitergelesen!

Ich habe außerdem gesehen, dass das Buch im englischen Sprachraum ziemlich gelobt und geliebt wird, was mich natürlich nur noch neugieriger macht!

Ich würde liebend gerne erfahren, wie sich die harte Ausbildung gestaltet und wie die Geschichte am Ende ausgeht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen und rezensieren dürfte. :)