Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flieder Avatar

Von

Mit Lena Peters freiem Tag ist es erstmal vorbei, als sie einen Anruf ihres Kollegen Wulf Belling erhält, ruft er sie doch nur an, wenn es mal wieder einen besonders abscheulichen Mord gegeben hat. Aber wie es aussieht, hat sie es diesmal mit einem Selbstmord zu tun. Aber was bewog die junge Lynn Maurer sich Säure ins Gesicht zu schütten und sich aus dem Fenster zu stürzen. Das macht doch keine Frau die schwanger  und zudem plant, in 2 Tagen nach Teneriffa zu fliegen. Für Lena Peters, selbst noch unter Schock eines bestialischen Mörders, der ihr erst vor 5 Tagen die Augen ausstechen wollte, keine einfache Aufgabe.

Gleich die ersten Seiten lassen einem das Blut in den Adern gefrieren, mit unglaublichem Tempo wird der Leser in das Geschehen hineingezogen. Ich habe die LP geradezu verschlungen und war enttäuscht, als es zu Ende war. Hier möchte, nein muss man einfach weiterlesen. Hanna Winter versteht es, den Leser sofort zu fesseln.