Ich liebe den Titel!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Also den Titel finde ich ja selten genial, er zeigt direkt, dass wir eigentlich alles können was wir möchten. Es ist so simpel und doch so genial.

Die kleinen können sich direkt wiederfinden und haben schon jetzt in der Leseprobe direkt auf dem Bildern rumgesucht (am Computer leicht ungünstiger als bei einem Buch... :x )
Die Illustrationen finde ich echt klasse und auch direkt auf der ersten Seite, wie das Lied hervorgehoben wird.
Es sind wirklich die kleinen Dinge, die ein Buch so besonders machen!
Ich musste vor allem als Erwachsene öfters auflachen und meine kleinen Schätze hatten richtig ihren Spaß mit der Geschichte!
Der Kontrast von Mara und Milo find ich perfekt hervorgehoben und während wir richtig Spaß hatten bei Mara, so war es eine super liebe und schöne Geschichte bei Milo - der Kontrast hat sich super ergänzt und eine richtig schöne 'flüssige' Geschichte daraus ergeben!

Am schönsten finde ich aber die kleinen Stellen, die Kinder einfach in ihren Emotionen begleiten und so unheimlich wertvoll sind!