Rollen, einfach nicht fest legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Mara ist eine echte Seeräubertochter und liebt es, an Bord zu springen und den Säbel zu schwingen. Natürlich alles zu Hause und Papa muss eigentlich arbeiten, aber sie lässt ich nicht und auch der Hund muss die junge Seeräuberin erleben.
Milo ist ein echter Prinzessinnenjunge und es liegen für ihn die schönsten Kleider bereit. Lulu ist seine Puppe und das schönste ist, wenn Mama und Papa ihm seine geliebten Ballett Geschichten vorlesen und die Namen der Figuren durch seinen ersetzen und dann ziehen sie um.

Ein tolles Buch und zwei super Geschichten zum Start. Müssen Rollen immer fest gelegt sein? NEIN! Jungs dürfen doch auch mal tanzen und schön sein und eine Prinzessin sein, genauso wie Mädchen als Seeräuber an Bord gehen dürfen. Super Sache, mehr davon!

Tolles Cover und Spitzentitel!