Bring Farbe ins Leben

seidenpapier Avatar

Draußen stürmt es und es regnet heute und was passt da besser als ein paar Stunden in Sirmione am Gardasee zu verbringen.

Wir begleiten Viviane und erleben wie ihr Partner Markus sie demütig und wie ihre Freundin Milena sie bei der Aktion "Aufräumen" 🤭 tatkräftige unterstützt.

Manchmal hat mir Viviane leid getan und sie war wirklich sehr naiv und gutgläubig.
Es hat lange gedauert bis sie, auch dank der Unterstützung von Katja (eine witzige Person) langsam wieder ihren Lebensmut fand.

Dann trifft sie den Freskenmaler Salvatore und ...dann blühen die Farben heller und die Sonne scheint wärmer ...die Liebe ist da.
Natürlich hat auch Salvatore seine kleinen Geheimnisse und fast hätte er seine Nana-Stella verloren, denn ...manchmal werden Lügen aufgedeckt (und das kann heftig werden)

Ein angenehmer Roman und an einem schönen Ort. Mir hat die Beschreibung der Gegend sehr gut gefallen und ich konnte fast den Wellengang spüren und die Aussicht hat mir auch gut gefallen; wird Zeit für Urlaub und vielleicht mal wieder den Gardasee besuchen und bewundern (mit anderen Augen jetzt)

Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn das kann noch kein Ende sein