Rezensionen zu Sehnsucht in Sirmione

claudia86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2023 – 12:59

Liebe am Gardasee

Wer hat sich nicht schon immer mal gewünscht, aus dem gewohnten Leben auszubrechen und neu...

alexandramaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 17:39

Leichte Kost...

Italien, Gardasee, Sirmione... Gewürzt mit einem Urlaub der u. a. Ablenkung bringen soll......

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 10:53

Sommergeschichte

Das Cover hat mir schonmal sehr gut gefallen und passt zu dieser kurzweiligen, gefühlvollen und...

julstb
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 11:21

Enttäuscht

Leider hat mich das Buch nicht gefangen. Ich liebe den Gardasee und Sirmione weshalb ich mich für...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 20:42

Bella Italia

Viviane wird betrogen von ihrem Lebenspartner mit dem sie lange Jahre zusammen gelebt hat. Da...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2023 – 10:04

kurzweilig

Vorab muss ich sagen, dass es ein kurzweiliges Buch ist, das ich selber sehr schnell gelesen...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2023 – 09:04

Romantik am Gardasee

Nachdem ich im Klappentext gesehen habe, dass es sich um eine Liebesgeschichte am Gardasee...

ingohmes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 01:17

Heitere Romanze

Das Cover stimmt schon vorab auf die nette Liebesgeschichte ein. Diese beginnt etwas dramatisch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 15:47

italienisches Flair

Eine Geschichte, wie es sie schon ähnlich in vielen Variationen gibt. Eine Beziehung die beendet...

lesemaus56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 23:57

Langeweile am Gardasee

Ich kannte die Autorin bisher noch nicht, doch gefällt mir ihr Schreibstil sehr gut. Die...

momi20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 09:16

leichte Lektüre

Viviane, die Hauptprotagonistin, bemerkt, dass ihr langjähriger Freund Markus sie betrügt. Als er...

kissmekate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 11:44

Auf neue Chancen

Das Cover vermittelt schon eine tolle Urlaubsatmosphäre und ist sehr gut getroffen. Es ist...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2023 – 18:22

Auf und ab am Gardasee

Wie sich aus einem Urlaub ein neues Leben entwickelt wird in „Sehnsucht in Sirmione“...

preiselbeer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 08:26

Enttäuschend

Ich liebe den Gardasee und genau aus diesem Grund habe ich mich für dieses Buch entschieden. Doch...

vera86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 07:04

Romantisch

Italien weckt wohl in den meisten Frauen romantische Sehnsüchte. Die Story wird daher vor einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?