italienisches Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
arh Avatar

Von

Eine Geschichte, wie es sie schon ähnlich in vielen Variationen gibt. Eine Beziehung die beendet wurde, ein Umzug, ein Urlaub oder ein Neuanfang, eine neue Liebe.

Diese Romane leben von ihren Protagonisten, ihren Handlungsorten, ihrem Inhalt.

Sirmione am Gardasee ist ein schöner Sehnsuchtsort, der hier sehr schön in Szene gesetzt wurde und italienisches Flair versprüht. Das weckt direkt die Reiselust, dank der bildhaften Beschreibung.

Es gibt einige Charaktere, die ihre Stärken und Schwächen haben. Viviane konnte mich hier nicht wirklich überzeugen. Über sie konnte ich manchmal nur den Kopf schütteln. Wenn man bedenkt, wie alt sie schon ist, finde ich sie einfach nur unreif und auch nervig.

Eine nette Urlaubsgeschichte, um sich die Zeit zu vertreiben. Mir fehlte hier ein bisschen Spannung, ein Hauch Geheimnisvolles, etwas Tiefgründiges.