Leichte Kost...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Italien, Gardasee, Sirmione... Gewürzt mit einem Urlaub der u. a. Ablenkung bringen soll... ...und evtl. eine Wende im Leben. Das Buch Sehnsucht in Sirmione aus der Reihe Liebe am Lago di Garda lässt sich gut lesen. Zwei Frauen tauschen sich aus über ihr Leben - jede nimmt gerade eine Auszeit - und plötzlich steht ein Freskenmaler vor ihnen, der eine von ihnen malen will. Die Geschichte ist natürlich - wie kann es anders sein - sehr vorhersehbar. Eigentlich die perfekte Urlaubslektüre - für mich leider nicht: sehr schade, denn ich mag den Lago di Garda und bin sehr gerne dort. Aber zurück zum Buch. Ich konnte mich nicht überwinden, das Buch Sehnsucht in Sirmione aus der Reihe Liebe am Lago di Garda von Claire Stern fertig zu lesen. Vielleicht gelingt es mir beim nächsten Buch der Autorin besser. Das Cover finde ich auf jeden Fall sehr schön und bunt.